Mitarbeiter:innen über ACTIEF JOBMADE

So bewerten uns unsere Job-Profis

Hier kommen unsere Mitarbeiter:innen zu Wort!

Ob Recruiterin, Jobmanager, Niederlassungsleitung oder Mitarbeiterin aus dem Service Center: Hier haben unsere Kolleg:innen das Sagen.

"Der Zusammenhalt im Team bei ACTIEF JOBMADE ist spitze!"

ZAINAB HAGGAG
Teamassistenz Recruiting

"Ich habe noch nie ein derart starkes Team mit so gutem Vibe erlebt wie bei ACTIEF JOBMADE."

DAVID SCHWIENBACHER
Jobmanagement

"Jeder neue Kunde ist für uns eine spannende Herausforderung die wir mit Handschlagqualität annehmen."

PETER RIEGLER
Key Account Management

Wir sind ausgezeichnet!

Wir sind kununu Top-Company!

Alle Mitarbeiter-Bewertungen

findest du auf kununu!

kununu Top Company Award
Tüf Austria, Zertifizierungspartner
CrefoZert Siegel auf transparentem Hintergrund

kununu TOP COMPANY

TÜV & ISO zertifiziert

Creditreform zertifiziert

Starte in unserem Team!

Werde Teil von ACTIEF JOBMADE: Wir suchen Verstärkung im Recruiting, in der Verwaltung und in unserem Service Center!

Überlasse uns deine Jobsuche!

Es kann so einfach sein: Schick' uns deine Initiativbewerbung und wir finden deinen Wunschjob!

Neues aus unserem Karriere-Blog