Deine Initiativbewerbung

Noch leichter zu deinem Wunschjob

Ein Mitarbeiter und eine junge Mitarbeiterin lächeln sich vertraut an, wobei die Frau spielend mit dem Ellbogen auf dem Mitarbeiter lehnt.

Willkommen im Team!

ACTIEF JOBMADE gehört mit rund 1.700 Mitarbeiter:innen zu den erfolgreichsten Personalservice-Unternehmen in Österreich. Wir vermitteln zwischen Jobsuchenden und Unternehmen.

Durch deine Bewerbung öffnen sich für dich die Türen zu Österreichs Top-Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft.

Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen Veränderung und vermitteln dir Direktanstellungen oder langfristige Stellen auf Zeitarbeitsbasis – und mit Übernahmemöglichkeit.

Deine Wunschjob liegt uns am Herzen. Deshalb setzen sich unsere Job-Berater:innen zu 100 Prozent für dich ein.

Einfache Online Bewerbung

Bewirb dich jetzt über unser Onlineformular und schicke uns damit deine Initiativbewerbung. Wir kümmern uns um deine Jobsuche.

Persönliches Beratungsgespräch

Im persönlichen Gespräch mit unseren Recruiter:innen lernen wir dich besser kennen. So können wir noch genauer auf deine Wünsche und Fähigkeiten eingehen.

Empfehlung an Top-Betriebe

Wir schicken dein Profil an unsere Kunden und empfehlen dich für passende Jobs.

Perfect Match

Du erhältst deinen neuen Job und unser Kunde einen tollen neuen Mitarbeiter. Zusätzlich genießt du weiterhin die professionelle Beratung durch unsere Berater:innen!

Wir freuen uns auf Dich!

ACTIEF JOBMADE

war der Gamechanger für

meinen Wunschjob!

Interessant für dich...