Finde deinen Wunschjob

Deine Bewerbung

Einkäufer (m/w/d) (24439)

4502 St. Marien, Oberösterreich

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Kommunikations- und Analysefähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
  • Entscheidungsstärke und sehr gutes Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Affinität für ein ERP-System
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie freundliches Auftreten
  • Führerschein "B" und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes

Deine zukünftigen Tätigkeiten

  • Verantwortung für die Führung und Weiterentwicklung des operativen Einkaufs
  • Ansprechpartner für nationale/internationale Lieferanten
  • Sicherstellung des optimalen Materialflusses sowie einer optimalen Kosteneffizienz
  • Deutsch und Englisch - verhandlungssicher
  • Überwachung und Einhaltung der Qualitätsansprüche
  • Verantwortung einer ordnungsgemäßen Reklamationsabwicklung
  • Qualifizierung und Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios
  • Marktanalysen unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse
  • Koordination mit den internen Abteilungen (Vertrieb, Logistik)

Wir bieten

  • Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
  • Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.500,00 
  • Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Langfristige Stelle in einem krisensicheren Betrieb
  • Der Betriebs ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar 

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen?

Sabine Falkner

“Dank der Job-Experten von

ACTIEF JOBMADE habe ich

meinen Wunschjob gefunden!”

Interessant für dich...