Finde deinen Wunschjob

Deine Bewerbung

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) (22161)

5280 Bezirk Braunau, Oberösterreich

Dein Profil

  • Berufserfahrung im Bürobereich, im Einkauf oder Ähnlichem
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office Tools)
  • Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise 
  • Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse

Deine zukünftigen Tätigkeiten

  • Operative Unterstützung verschiedener Abteilungen im Unternehmen
  • Selbstständige Bestellabwicklung und Rechnungsüberprüfung
  • Mitarbeit und Abwicklung von Projekten
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Kommunikation und Kooperation mit nationalen und internationalen Lieferanten
  • Administrative Tätigkeiten

Wir bieten

  • Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem erfolgreichen und modernen Unternehmen
  • Gleitzeitsystem mit 38,5 Wochenstunden
  • Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr Arbeitsbeginn von 07:00-08:00 Uhr möglich)
  • abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Monatsbruttogehalt von mindestens € 3.200,00
  • Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
  • Selbstständiger Aufgabenbereich mit spannenden Entfaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen?

Armin Mehidic

Braunau
+43 5 7510-4512

“Dank der Job-Experten von

ACTIEF JOBMADE habe ich

meinen Wunschjob gefunden!”

Interessant für dich...

Meistgesuchte Jobs