/, News/Vorankündigung Betriebsurlaub

Vorankündigung Betriebsurlaub

„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …“

Die ACTIEF-JOBMADE-Niederlassungen erscheinen bereits im weihnachtlichen Glanz und unsere Jobmanager/-innen und Niederlassungsleiter/-innen sind österreichweit im Auftrag des Christkinds unterwegs.

Mit den ACTIEF JOBMADE „Goodie-Bags“ und Geschenke-Kartons möchten wir uns bei all unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2019 bedanken. Die Zufriedenheit der Kunden wird bei uns großgeschrieben. Daher nehmen wir uns zu Jahresende Zeit, um das vergangene Jahr zu reflektieren und das Feedback unserer Kunden einzuholen. Nur so können wir uns stets verbessern und unsere Qualitätsabläufe noch weiter optimieren.

Besonders erfreulich ist, dass wir neben kleinen Aufmerksamkeiten auch tolle Neuigkeiten im Gepäck haben. So ist ACTIEF JOBMADE offiziell seit 29. November 2019 ISO-Zertifiziert (EN ISO 9001:2015). „Die offizielle Zertifizierung zeigt, dass wir im Unternehmen sehr großen Wert auf qualitätsvolle Abläufe sowohl Bewerber- und Kunden- als auch Administrationsseitig legen“, betont Geschäftsführer Walter Weilnböck.

Auch wir machen Pause und feiern Weihnachten und den Jahreswechsel im Rahmen unserer Liebsten.
Daher haben wir von 24. Dezember 2019 bis 1. Jänner 2020 geschlossen und sind im neuen Jahr ab 2. Jänner wieder in gewohnter Weise für Sie da!
Wir bitten alle Mitarbeiter/-innen, alle Stundenzettel, Urlaubsanträge, Kranken- oder Arztbestätigungen bis zum 23.12.2019 zu übermitteln, damit wir eine reibungslose Abrechnung garantieren können.

By |2019-12-05T15:42:56+01:00Dezember 5th, 2019|Categories: Allgemein, News|0 Comments