/, News/Niederlassungsleitertagung

Niederlassungsleitertagung

AUSTAUSCH – UPDATE – ZUSAMMENARBEIT

Unter diesem Motto treffen sich unsere Niederlassungsleiter/innen vierteljährlich, um über den aktuellen Geschäftsstand, Ziele und laufende Projekte zu sprechen. Nach einigen Monaten digitaler Zusammenkünfte konnte im Juli endlich wieder ein persönlicher Austausch stattfinden.

Seit Anfang Juli sind wir wieder im vollen Ausmaß für unsere Kunden und Mitarbeiter/innen im Einsatz. Die Kurzabeit konnte unter anderem dazu genützt werden, um unser Qualitätsmanagement und interne Ablaufprozesse stetig zu verbessern und zu optimieren. Unsere Niederlassungen waren zu geänderten Corona-Öffnungszeiten geöffnet und alle Kunden sowie Mitarbeiter/innen konnten – unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen – sehr gut betreut werden.

Jetzt sind wir allerdings äußerst froh, dass wir wieder unserer Haupttätigkeit – nämlich Bewerberkandidaten (m/w) an Kunden zu vermitteln – mit höchster Motivation nachgehen können. Unsere Jobmanager/innen freuen sich auf zahlreiche Kundentermine und wir freuen uns darauf, Sie mit flexiblen Personal zu versorgen!

 

By |2020-08-21T10:44:03+01:00August 21st, 2020|Categories: Allgemein, News|0 Comments