/, News/Mitarbeiter des Monats Juni

Mitarbeiter des Monats Juni

Unser Mitarbeiter des Monats Juni kommt aus der Niederlassung Wien und heißt Osita Stephen UMEOGU. Herr Umeogu ist bereits seit August 2015 bei ACTIEF JOBMADE als Produktionsmitarbeiter im Einsatz. Auch der Kunde ist mit der Arbeit von Herrn Umeogu sehr zufrieden, da der Mitarbeiter stets freundlich, pünktlich sowie zuverlässig ist und seinen Job sehr gerne macht.

Das ACTIEF JOBMADE-Team schätzt an Herrn Omeogu auch seine Flexibilität und seine höfliche Art. Besonders erfreulich ist, dass Herr Omeogu auch Freunde und Bekannte motiviert, um sich bei ACTIEF JOBMADE zu bewerben. Somit konnten wir durch seine positiven Empfehlungen auch weitere Mitarbeiter/innen gewinnen.

Für seine Treue und seinen Einsatz möchten wir uns mit dem Titel Mitarbeiter des Monats sowie mit einem kleinen Präsent und einer Urkunde bedanken.

Lieber Herr Umeogu, wir hoffen, dass wir noch viele Jahre so erfolgreich zusammenarbeiten und wünschen Ihnen ALLES GUTE!

By |2019-07-18T08:06:21+02:00Juli 18th, 2019|Categories: Allgemein, News|0 Comments