/, News/Mitarbeiter des Monats Februar

Mitarbeiter des Monats Februar

Unser Mitarbeiter des Monats Februar kommt aus der Niederlassung Klagenfurt und heißt Andreas Neubauer.

Herr Neubauer ist seit Juli 2017 über JOBMADE Klagenfurt bei unserem zufriedenen Kunden Kinetics Germany als Kunststofftechniker beschäftigt.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Neubauer funktioniert ausgezeichnet und wir freuen uns sehr, so einen engagierten und motivierten Mitarbeiter bei uns in der Filiale in Klagenfurt beschäftigen zu dürfen. Der Kunde und auch wir sind äußerst zufrieden.

Wir bedanken uns herzlich für den Einsatz und möchten uns mit einer kleinen Belohnung für seine erbrachten Leistungen revanchieren.

Foto: Niederlassungsleiterin Klagenfurt Frau Melanie Politschnig (rechts) und Mitarbeiter des Monats Februar Andreas Neubauer (links).

By |2019-04-28T12:44:15+00:00Februar 28th, 2019|Categories: Allgemein, News|0 Comments