/, News/Mitarbeiter des Jahres

Mitarbeiter des Jahres

Da wir sehr dankbar für unsere fleißigen und motivierten Mitarbeiter/innen sind, wird bei ACTIEF JOBMADE monatlich der Titel “Mitarbeiter/in des Monats” verliehen. Aus allen Mitarbeitern des Monats wird am Ende des Jahres ein Mitarbeiter des Jahres ausgelost.

Dieses Jahr kommt der Mitarbeiter des Jahres aus der ACTIEF JOBMADE Niederlassung Linz!

Wir gratulieren Herrn Saric sehr herzlich zum Titel Mitarbeiter des Jahres und wir möchten uns für die Zuverlässigkeit und die tolle Arbeit als Maler und Anstreicher bedanken. Für die herausragenden Leistungen hat sich Herr Saric die Urkunde sowie eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Gutscheins mehr als verdient. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre und wünschen weiterhin viel Freude am Beruf!

Herr Saric ist bereits seit Juli 2010 bei uns im Einsatz und leistet eine hervorragende Arbeit.

Werden auch Sie Teil unserer erfolgreichen ACTIEF JOBMADE Familie und bewerben Sie sich noch heute!

By |2020-04-23T13:45:14+02:00Februar 26th, 2020|Categories: Allgemein, News|0 Comments