/, News/Kick-Off-Meeting 2020

Kick-Off-Meeting 2020

Am Freitag, 24. Jänner 2020 fand unser traditionelles Kick-Off-Meeting im Thermenhotel Stoiser in Loipersdorf statt. Alle internen Mitarbeiter/innen treffen sich einmal im Jahr, um das abgelaufene Jahr Revue passieren zu lassen und die Ziele für das kommende Jahr zu besprechen.

Zu den Highlights im Jahr 2019 zählten:

  • Neukundengewinnung und optimale Betreuung von Bestandskunden sowie aller externen Mitarbeiter/innen
  • Eröffnung neuer Niederlassungen in Ried/Innkreis und St. Pölten
  • Umstellung von JOBMADE auf ACTIEF JOBMADE (ACTIEF GROUP seit August 2018)
  • Externe Audits und Verleihung des Zertifikats EN ISO 9001:2015
  • ACTIEF JOBMADE ACADEMY –> Weiterbildungen, Schulungen, Workshops, Seminare

Im Zuge des Meetings wurden auch langjährige Mitarbeiter/innen vor den Vorhang geholt und geehrt. Zum 5-jährigen Dienstjubiläum dürfen wir Frau Sabine Resch (Buchhaltung, Service Center Linz) und Herrn Alexander Kaluzik (Regionalleitung Wien/NÖ) gratulieren. Da wir im Jahr 2019 den 10. Geburtstag von ACTIEF JOBMADE feierten, ist es besonders erfreulich, auch ein 10-jähriges Dienstjubiläum feiern zu können. Frau Doris Sailler (Leitung LV Süd) ist seit November 2009 ein wichtiges Mitglied von ACTIEF JOBMADE und leitet unter anderem die Basisschulungen der ACTIEF JOBMADE ACADEMY. Es ist sehr erfreulich, so verlässliche und motivierte Mitarbeiter/innen im Team zu haben! Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf die kommenden Jahre!

Nach dem Meeting hatten alle Mitarbeiter/innen Zeit, die tolle Hotelanlage zu nützen und sich zu entspannen. Als Ausklang des erfolgreichen Tages durften wir unter dem Motto „das mörderische Abendessen“ einen stilvollen Abend gespickt mit Crime, Comedy und gutem Essen erleben. Die Eventagentur “Retter Events” traf mit dem Teambuilding-Event “Dinner & Crime” völlig ins Schwarze und alle Teilnehmer/innen hatten eine Menge Spaß.

By |2020-01-30T11:14:22+01:00Januar 30th, 2020|Categories: Allgemein, News|0 Comments