//KICK-OFF-MEETING 2019

KICK-OFF-MEETING 2019

Am letzten Jänner-Wochenende fand das traditionelle JOBMADE-KICK-OFF-MEETING – diesjährlich im Aldiana Club Ampflwang – statt. Alle internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden zum Jahresmeeting – in einer wunderschön verschneiten Kulisse – eingeladen.

Neben einem kurzen Rückblick in das wiederum sehr erfolgreiche Geschäftsjahr 2018, wurde der Blick natürlich in erster Linie nach vorne gerichtet.

Unter dem Motto „Nur wer sein Ziel kennt, kann dieses auch erreichen!“, lag der Fokus dieser Veranstaltung natürlich auf den kurz-, mittel- und langfristigen Zielen von JOBMADE. So werden im 1. Halbjahr 2019 bereits weitere zwei JOBMADE-Niederlassungen eröffnet, um unser Niederlassungsnetz weiter zu verstärken und noch näher beim Kunden sowie bei unseren Bewerberinnen und Bewerbern zu sein.

JOBMADE steht für Handschlagqualität und TOP-Service. Dies soll auch weiterhin ein besonderes Merkmal von uns sein – dafür sind wir stets am Optimieren unserer Qualitätsstandards und internen Abläufe.

Ein tolles Teambuilding-Event, ein gemütliches Dinner sowie nette Gespräche an der Hotelbar sorgten dafür, dass auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kam.

By |2019-04-28T12:49:58+02:00Januar 28th, 2019|Categories: Allgemein|0 Comments