/, News/100er-Marke geknackt

100er-Marke geknackt

Unser 6-Mäderl-Haus der Niederlassung Klagenfurt unter der Leitung von Melanie Politschnig hat vor wenigen Tagen heuer erstmalig die 100-Mitarbeiter/innen-Marke übersprungen. Und das musste nun natürlich auch gleich einmal nach getaner Arbeit bei wundervollem Ambiente am Wörthersee so richtig gefeiert werden. Regionalleiter Prok. Christian Stöcher ist mächtig stolz auf diese Mann- oh sorry „Damen“schaft und überreichte zudem eine Flasche Sekt. „Unsere Kunden und alle unsere Zeitarbeiter/innen schätzen die Kompetenz, die Schnelligkeit, die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, als auch Qualität der Arbeit unseres Teams vor Ort. Und aufgrund der perfekten Struktur starten nun natürlich auch schon die Planungen zur Eröffnung einer 2. Kärntner Niederlassung“.

By |2019-07-22T12:59:49+02:00Juli 22nd, 2019|Categories: Allgemein, News|0 Comments