/, News/JOBMADE WIRD ACTIEF JOBMADE

JOBMADE WIRD ACTIEF JOBMADE

Neuer Name. Gewohntes Service.

Ab Stichtag 1. Mai 2019 wird JOBMADE unter dem neuen Namen ACTIEF JOBMADE GmbH und einem neuen Anstrich auftreten. Mit dem Marken-Relaunch sind wir nun auch nach außen hin als internationaler Firmenpartner der ACTIEF-GROUP erkennbar.

Die ACTIEF GROUP ist in Belgien, Niederlanden, Deutschland und seit September 2018 mit JOBMADE an über 233 Standorten vertreten. „Durch diesen Relaunch in Österreich vollziehen wir den internationalen Markenauftritt, behalten dabei allerdings den bewährten und bekannten Zusatz ‚JOBMADE‘.“, zeigt sich Geschäftsführer Walter Weilnböck sehr erfreut.

Auch in Zukunft können sich Kunden, Bewerber und Mitarbieter auf die Zuverlässigkeit und das Servicebewusstsein von JOBMADE (ab Mai ACTIEF JOBMADE) verlassen. „Wir können sehr gut von der internationalen Partnerschaft profitieren und unsere Qualität immer weiter steigern. Bereits Anfang Mai eröffnen wir eine neue Niederlassung in 4910 Ried und Anfang Juni in 3100 St. Pölten.

Somit sind wir mit bald 10 Standorten in Österreich noch näher bei unseren Kunden und unseren Bewerbern und können diese optimal betreuen.“, so der Geschäftsführer.

Ab Mai wird auch unsere neue und sehr benutzerfreundliche Website online sein. Somit ist es für Kunden und Bewerber noch einfacher, mit uns in Kontakt zu treten.

By |2019-04-28T11:21:02+00:00April 16th, 2019|Categories: Allgemein, News|0 Comments