/, News/Ausbildung zu zertifizierten Schweißern

Ausbildung zu zertifizierten Schweißern

Herr Sebastian, einer der ACTIEF JOBMADE Mitarbeiter, hat die für ihn vollständig finanzierte sechsmonatige Aus- und Weiterbildungsmaßnahme über das BFI und den SWF zum MAG-Schweißer erfolgreich abgeschlossen und startet nun bei unserem langjährigen Grazer Partnerunternehmen in einer Vollzeitbeschäftigung voll durch.
 
Der Lerneinsatz über ein halbes Jahr hinweg hat sich ganz bestimmt gelohnt. Neben den Vorzügen einer Beschäftigung in einem international tätigen Industriebetrieb in der Herstellung von Schienenfahrzeugen gibt es mit € 17,15 doch einen recht guten Stundenlohn, oder?
 
Wolfgang Schmidt (rechts im Bild) gratulierte als zuständiger Jobmanager von ACTIEF JOBMADE zu diesem Erfolg, aber auch gleich zu seiner neuen Wohnung und wünscht Sebastian ein erfolgreiches und spannendes neues Jahr im neuen Job. ACTIEF JOBMADE freut sich auf eine weiterhin langfristige Zusammenarbeit mit einem so engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter sowie auf die erfolgreiche Kooperation mit allen Beteiligten.
By |2019-12-16T17:33:32+01:00Dezember 16th, 2019|Categories: Allgemein, News|0 Comments