/, News/AFTER WORK CHILLEN

AFTER WORK CHILLEN

Bei ACTIEF JOBMADE gäbe es sehr oft gute Gelegenheiten um zu feiern, doch geht die Arbeit für unsere Kundinnen/Kunden und Mitarbeiter/innen immer vor.

Nun nahm sich das steirische Team nach der Arbeit aber wirklich Zeit auch einmal anzustoßen. Leider eine Verabschiedung, aber 3 Team-Neuankömmlinge, ein Geburtstag und vorallem ein sensationell gutes Ergebnis im 1. Halbjahr wurden ausgiebig gefeiert.

Knapp 400 Mitarbeiter/innen beschäftigt die Region von Prok. Christian Stöcher aktuell und das Team möchte – mit diesem Motivationsschub aus Gamlitz – natürlich noch weiter wachsen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, denn wir haben aktuell jede Menge interessante Jobangebote für dich offen!

By |2019-07-01T16:03:49+02:00Juli 1st, 2019|Categories: Allgemein, News|0 Comments