/, News/ACTIEF JOBMADE bei der RIEDER SHOPPINGNIGHT

ACTIEF JOBMADE bei der RIEDER SHOPPINGNIGHT

Am Freitag, 10. Mai 2019 fand in Ried die Shoppingnight statt. Unsere neue Niederlassung in der Linzergasse 10 nutzte diese Gelegenheit, um sich bei Bewerber/innen und Kunden vorzustellen. Das Team um den Niederlassungsleiter Stefan Weilnböck verteilte Flyer in der Fußgängerzone und in diversen öffentlichen Einrichtungen. Auch in der Niederlassung wurden Informationen gegeben, Bewerbungsbögen ausgefüllt und interessante Gespräche bei ungezwungener Stimmung geführt.

Ein besonderer Hingucker war das „Sackerl mit Hackerl“.  Interessierte Bewerber/innen erhielten eine JOBMADE-Tasche mit offenen Jobangeboten, Mitarbeiter-Informationen und diversen Goodies. Individuelle Betreuung steht bei ACTIEF JOBMADE an erster Stelle – darum freuen wir uns, bald auch Sie optimal beraten und vermitteln zu dürfen!

By |2019-05-13T13:14:06+00:00Mai 13th, 2019|Categories: Allgemein, News|0 Comments